Zurück zu Referenzen
Vorheriges Projekt|Nächstes Projekt

Premiummöbel stilvoll präsentiert.

2011 bekamen wir den Zuschlag für die Umsetzung einer Imagekampagne für die Wohnwelt Fahnenbruck GmbH. Wie kann man das Markenbewusstsein stärken und Kunden gezielt binden? Wie kommuniziert und positioniert man ein Familienunternehmen, das mehr als nur ein "Möbelhaus" ist? Zum Beispiel mit einer hochwertigen Imagebroschüre.

Nach oben

Die Umsetzung

In enger Abstimmung mit Fahnenbruck wurden die Anforderungen besprochen und von tr-design mit Kreativvorschlägen ergänzt. Nach der Festlegung der Inhalte ging es in die Produktionsphase: Texte mit einer einfachen, aber zielgerichteten Ansprache. Klar und auf den Punkt gebracht. Dabei bestand die besondere Herausforderung darin, das Möbelangebot, den Servicecharakter und den Qualitätsanspruch von Fahnenbruck gleichermaßen zu kommunizieren.

Aufgewertet haben wir die Broschüre mit edlem Bildmaterial, das einladend ist und Lust auf Mehr hervorruft. Dabei wurden nicht nur hochwertige Produktfotos verwendet, sondern auch Bilder der Fahnenbruck-Belegschaft.

Und wie wird Fahnenbruck nun wahrgenommen? Als Möbel-Erlebniswelt, die Qualitätsmöbel, starke Services und faire Preise bietet!