Zurück zu Referenzen
Vorheriges Projekt|Nächstes Projekt

Virtuelle Gartenfreude.

Die Hoeren Gartencenter GmbH beauftragte uns mit der Umsetzung eines Online-Gartenmagazins. Die Zielsetzung: eine Webseite, bei der der Informationscharakter im Vordergrund steht und ein Design, das auf Klarheit, Einfachheit und rationale Benutzerführung ausgerichtet ist.

    Hoeren Hoeren Hoeren Hoeren Hoeren
    Nach oben

    Die Umsetzung

    tr-design entwickelte dazu ein innovatives Design und ein auf die Anforderungen der Zielgruppe abgestimmtes Inhaltskonzept. Die Benutzerführung wurde so umgesetzt, dass dem User ein schnelles Abgreifen von allen relevanten Informationen möglich ist - ohne dabei viel scrollen zu müssen.

    Doch nicht nur mit der Webseite, sondern auch mit Newslettern, Plakaten, Flyern, Anzeigen und Fachartikeln halten wir die wissbegierigen Kunden seitdem auf dem Laufenden - und kommunizieren Themen, die das Gärtnerherz höher schlagen lassen.

    Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen: ein modernes, zeitgemäßes und hochwertiges Online-Gartenmagazin, mit dem wir das Marken- und Qualitätsbewusstsein gesteigert haben. Doch dem noch nicht genug: Für die besonderen Leistungen im Bereich Design wurden wir mit dem international anerkannten CSS-Award prämiert.