Zurück zu Projekte
Nächstes Projekt

Faszination Fliegen.

Wir wurden gefragt, für eine österreichische Privat-Airline, die in den Linienflugbetrieb einsteigen wollte, ein Branding-Konzept zu entwickeln. Dabei war es dem Kunden wichtig, dass die österreichischen Nationalfarben "farbgebend" sind, um der aufgekauften Austrian den Rang als Nationalcarrier streitig zu machen.

Nach oben

Die Umsetzung

Gleichzeitig galt es zu beachten, dass aufgrund limitierter Budgets die eigentliche Umsetzung der Designs intern abgearbeitet werden sollte. Nach eingehender Analyse der Hauptzielgruppe und des Wettbewerbs entwickelten wir eine Designstrategie, auf Basis derer die einzelnen konkreten Anwendungen abgeleitet wurden.

Ob Logodesign, Werbung, Flugzeuglackierung, Webseiten-Layouts, Präsentationen und abschließend ein umfassendes Design-Manual, wir haben mapjet mit einer starken Grundlage für zukünftiges Marketing ausgestattet.

    Logo Studie
    Mapjet
    Styleguide
    Mapjet
    Werbung
    Mapjet
    Werbung
    Mapjet
    Flugzeuglackierung Studie
    Mapjet
    Flugzeuglackierung
    Mapjet
    Website
    Mapjet
    Website
    Mapjet
    Website
    Mapjet