Zurück zu Referenzen
Vorheriges Projekt|Nächstes Projekt

Packaging Partner Portal.

Die Firma Henkel hatte nach einer Möglichkeit gesucht, von einer zentralen Stelle aus die vertrieblichen Maßnahmen zu steuern und den jeweiligen Außendienststellen die entsprechenden Materialien zu Verfügung zu stellen.

    PPP
    PPP
    PPP
    Nach oben

    Die Umsetzung

    Dabei musste darauf geachtet werden, dass die digitalen Werbemittel von den jeweiligen Vertrieblern auf die jeweilige Region angepasst werden können. Eine Überwachung der Maßnahmenerfolge musste möglich sein.

    Hierzu hat tr-design das Premium Partner Portal entwickelt. Die Arbeit umfasste nicht nur die Konzeption, sondern auch die Gestaltung und Programmierung der gesamten Oberfläche, sowohl des Fronts- als auch des Backends. Darüber hinaus lag die Programmierung der umfangreichen Datenbank ebenfalls bei tr-design.